fraupunkt und der Feenstaub !



Juhuuu - ein neues, frisches Jahr ! Ganz kindliche Gedanken liessen mich den Jahreswechsel herbeisehnen ! Im neuen Jahr wird alles wieder NEU. Demnach wird mein verzworgeltes Handgelenk (eingesteift durch ein leichtes CRPS nach Radiusfraktur) und meine seit 7 Wochen entzündete Zehe wieder NEU !

Zur Feier des Tages habe ich am 1. Januar meine Handgelenkschiene und meinen Geisha-Schuh für den Fuss einen ganzen Tag einfach in eine Ecke geschmissen !

herrpunkt hob aber abends die rechte Augenbraue und blinzelte mich mit seinen stahlblauen Augen an ..... eeeeehm ......"Du willst doch vernünftig ins neue Jahr starten - oder ?"

Ja will ich ! Denn mein Motto dieses Jahr lautet: DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY !


  • H eute schon damit beginnen, immer IN MIR DRIN nachzufragen, ob ICH dieses oder jenes auch wirklich möchte ? Ich lasse mich nämlich furchtbar schnell für etwas überreden.

  • A ufräumen, Ordnen uuuuund WENIGER KAUFEN ! In diesen Tagen haben herrpunkt und ich vier 60 Liter Kehrichtsäcke mit Zeugs gefüllt. Zeugs, Zeugs, Zeugs. Waaahnsinn.

  • P lanen. fraupunkt liebt nämlich "Pläne machen" gar nicht. Es tanzt alles in meinem Kopf rum. Aber langsam sehe ich ein, dass angesichts der Fülle, ich langsam an meine Kapazitätengrenze gelange.

  • P osten. Ich verfolge viele Blogs und ab und zu studiere ich, ob ich den Blog weiterführen soll? Braucht es fraupunkt auch noch ? Es gibt sooo viele perfekte Blogs. Was soll's. Mir macht es Spass aus fraupunkt's unperfektem Leben kleine Einblicke zu geben.

  • Y eah ! Ich lebe und habe jeden Tag die Chance etwas Feenstaub in mein Leben zu streuen. Nur ganz wenig - fein und glitzerig - was will ich mehr ?

Ich hoffe ganz fest ihr seid happy und zufrieden ins neue Jahr gestartet !

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY !






Macht Euch die Welt, wie Sie Euch gefällt !













Kommentare

Beliebte Posts