fraupunkt wird Osterhase !



fraupunkt wird Osterhase ?! Jawoll. Sie werkelt und klebt, bastelt und studiert an Ideen rum -
sie düst in die Stadt und kauft Leim, Vliesofix und Musterbeutelklammern - sie radelt im Eiltempo wieder nach Hause - merkt dort, dass noch Stoff fehlt, dass sie besser dickeres Papier kauft - radelt am nächsten Tag wieder in die Stadt ..... !

Ja, jaaa .... so ist das mit der fraupunkt ! Sie ist manchmal übereifrig und übermütig und versucht die tanzenden Ideen in ihrem Kopf nicht wie Schmetterlinge überall rumfliegen zu lassen.

Obwohl -Schmetterlinge sind doch schön !!



In einem Anflug von Uebermut habe ich mich nämlich für unseren Ostermarkt in der Stadt angemeldet ! Jetzt schwebt mir ein wunderschöner Marktstand vor !


 
 
 
Also wird fraupunkt Frau Osterhase und pröbelt an einem hübschen Osterkörbchen herum ! Gefunden habe ich dieses bei www.frauscheiner.de.

Schaut, so ist es entstanden:


Die Vorlage auf festeres Papier aufdrucken ! Stoff in Grösse der Vorlage ausschneiden !



Vliesofix aufbügeln !



Folie entfernen !



Papiervorlage aufbügeln - die Vorlage sollte etwas durch den Stoff schimmern
damit du siehst, wo du schneiden musst !


 
Die genauen Einschnitte machen !



Mit der Lochzange die Löcher anbringen !



Mit Musterbeutelklammern zusammenklammern !
 
 

Jetzt nur noch den Henkel anbringen !
 
 
 
Tadaaa ..... Frau Osterhase hüpft rauf und runter !


 
 
Maileg Häschen - sie dürfen nie fehlen !


Natürlich kommen meine Maileg-Häschen auch mit auf den Ostermarkt ! Ich verkaufe sie nämlich auch. Ich liebe diese zeitlosen Häschen und Mäuse - und da ich ja Maileg-Händlerin bin, habe ich immer genug von diesen süssen Kerlchen zu Hause - inklusive Kleidchen und Möbelchen ! Hach - ein Paradies für Frau Osterhase - ehh fraupunkt !

Macht Euch auch die Welt, wie sie Euch gefällt !


fraupunkt


Kommentare

Beliebte Posts