Ich sehe ROT !


Irgendwie habe ich Lust auf  "ROT" !

Tsss - eher ungewöhnlich für mich - aber dem ist so !"

"Ich brauche wohl einen Kontrapunkt zum Alltagsgrau", dachte fraupunkt - aber vorerst lag meine gepunktete Wärmeflasche auf meinem Bauch ! Ich hatte nämlich wie angeworfen dubiose Magen- Darmbeschwerden und ich sah regelrecht ROT in meinem Bauch !


 
 

Ich trank brav Ingwertee und .........




gekocht war schnell ! Es gab milupa-Griessbrei mit Apfelmus !

Mein Energiehaushalt schrumpfte, aber meine Finger knöpfelten trotzdem munter auf dem Laptop rum ! Ich ging sozusagen shoppen ohne nasse Schuhe zu kriegen  und mein Serotonin-Spiegel hob sich rapid an !! Ich fand nämlich auf einer Auktionsplattform meine Traumtasche !!

Ich musste noch fast ein wenig darum kämpfen  - aaaaber seht nur  - es hat sich gelohnt !





Meine ultimative superpraktische und für mein Empfinden sogar elegante Traumtasche !
In ROT !



 
 
 
Sogar meine Amaryllis blüht nächstens ROT !







Und meine Kärtchen (sind unter anderem)  -  ROT !






Und mein Punkt-Kuchen  -  ROT !



So ist er entstanden :


 


 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
 
 
Im Moment bin ich gerade am sticken :
 
 


Ein Herzchen in ROT !


Das ist wohl der Grund ! Ich brauche in den kalten Wintertagen meinen eigenen Valentinstag !



 
 
 
 
Macht Euch die Welt, wie sie Euch gefällt !
 


 
fraupunkt
 
 
 
 
 
 












Kommentare

Beliebte Posts