fraupunkt bloggt !



Bei strahlendem Wetter und mittelstarkem Westwind bin ich heute 5 km ins Nachbardorf gestrampelt mit dem Ziel "Brockenhaus". Eigentlich wollte ich nur die Nase etwas in die Sonne strecken (geht prima auf dem Fahrrad), etwas Bewegung täte mir auch nicht schlecht (deshalb das Fahrrad aus dem Schuppen hieven) und zugleich im Brockenhaus nach Raritäten stöbern.

Es kam so:






Erstaunlich, wie hilfreich mein Gummizug ist, der immer in meinem Fahrradkörbchen liegt ! Es war allerdings eine etwas wackelige Angelegenheit - ich geb's zu !Vor allem, als ich zweimal hinter dem ÖV-Bus anhalten sollte ! He nusode - dieses wunderschöne Möbelchen musste ich kaufen und morgen legt fraupunkt los und schwingt wieder mal den Shabby-Pinsel !


fraupunkt

 

 

Kommentare

  1. Liebe Frau Punkt
    Ich komme via FB zu dir und bin auch aus Thun. :-)
    So toll, was du da ergattert hast und vorallem wie du das gute Stück nach Hause gebracht hast.,
    Ich bin gespannt auf die Verwandlung.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Gabriela, so schön, dass du fraupunkt gefunden hast ! Ich hoffe, du hast mich nicht in Thun rumkurven sehen ;-) ! Das Vorher-Bild schreit regelrecht nach dem Nachher-Bild, gell ! Das werde ich auch nach getaner Arbeit knipsen ! Liebi Tüpfligrüess, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau M. Punkt ;-), da bin ich dann ganz kribbelig gespannt, was daraus entsteht!
    Mit lieben Grüssen aus dem im Moment stürmisch verschneiten Hämeli Liselotte

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaanke viuuumau liebi Liselotte - drfür heit dirs mega kuscheligschön i öiem verschneite Hämeli ! I gniesses immer öpis vo öich zghörä !
    I bi o gspannt, wie mis, eher chli müehsam erstandene Möbeli de usechunnt . D Form isch wunderschön ! Liebi Pünktligrüess a alli !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts