Wie fraupunkt zu den Punkten kam !



  

Ich bin in den 70er Jahren gross geworden und da waren sogar meine Höschen gepunktet !

Dann begegnete mir Pippi Langstrumpf - ich war eine zeitlang sicher, dass sie meine Cousine ist, denn auch ich habe im ganzen Gesicht Sommersprossen. Rätselhaft war, warum meine Zöpfchen so runterhingen - die von Pippi aber so lustig zur Seite aufklappten !




Gut, ich hatte ein Meerschweinchen anstatt eines Pferdes zu Hause - und das herumtollende Äffchen war höchstens meine überaus aktive Schwester (ich war da etwas ruhiger).

Ich wurde älter - und die Liebe zu den Punkten und auch meine Sommersprossen blieben !


Natürlich dürfen Sie in meiner Umgebung keinesfalls fehlen ! Bei uns Zuhause sind die Pünktli überall ein wenig verstreut.


Der Küchenschrank


  
Mein Schaukelstuhl



Unser TV-Versteck  



Das Innenfutter meiner Daunenjacke 




Hugo von herzenstreu.de

So kam es mit der fraupunkt ! Jetzt ist auch klar, warum mein Online-Lädchen auf ricardo.ch seit Jahren fraupunkt heisst !

Geniesst den Mitt(e)-Woch(e)-Tag ! Und macht Euch die Welt, wie sie Euch gefällt !!

Ich freue mich über jeden Kommentar - so als Blogger-Frischling bin ich gespannt auf Euch ! 
                                                
fraupunkt
    

    













Kommentare

Beliebte Posts